Jira - Test/Developerlizenz, gibt es die direkt mit dem Kauf der Lizenz dazu?

Hallo, ich richte gerade auf meiner Testumgebung Jira ein
(Testversion). Auf dem Produktivsystem werde ich dann wahrscheinlich
auch ein kleines JIRA-Paket kaufen. Mir stellt sich allerdings gerade
die Frage, ob ich eine zweite gleichartige Lizenz kostenlos dazu
bekommen würde? Sodass ich auf der Testumgebung möglichst den gleichen
Stand habe wie auch auf dem Produktivsystem.

Der technische Mitarbeiter kann eine Developer-Lizenz generieren. Die Forschungslizenz kann von Besitzern kommerzieller und akademischer Lizenzen verwendet werden, die nicht-produktbezogene Installationen von Atlassians Software zu Test- und Entwicklungszwecken nutzen wollen. Die Forschungslizenz kann auch für nicht-produktbezogene Installationen auf einem Cold-Standby-Server verwendet werden. Diese Lizenz wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Auslaufdatum dieser Lizenz wird an das Auslaufdatum Ihres Produkts gekoppelt. Der technische Mitarbeiter kann einen Schlüssel durch die folgenden Schritte generieren:

Loggen Sie sich in my.atlassian.com ein. Klicken Sie auf das Pluszeichen, damit die Lizenz-Details um die Lizenz erweitert werden, für die Sie einen Schlüssel erstellen wollen. Klicken Sie in den Lizenzdetails auf „View Developer License“.

Lesen Sie die Vereinbarung über die Forschungslizenz. Abschließend klicken Sie auf „View“, um zu bestätigen. Ein Lizenzschlüssel wird generiert.

Übertragen Sie diesen Schlüssel durch Copy & Paste auf Ihren Server.

Sie können mehr als einen Schlüssel generieren, wenn Sie verschiedene Server bspw. für Forschungs-, Test- und zu Qualitätssicherungszwecken nutzen.

Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Generierung von Schlüsseln für Developer-Lizenzen.