Gilt der Testzeitraum für Atlassian Cloud in jedem Fall 12 Monate lang?

Wenn ich die Free Trial für Atlassian Cloud zu meiner Server-Lizenz nutze, die Server-Lizenz aber ausläuft und erst nach Erstellen der Free Trial verlängert wird - habe ich trotzdem 12 Monate Zeit zu testen?

Hier finden Sie weitere Details zum End of Live von Atlassian Server und zum Umstieg auf Atlassian Cloud.

Die Free Trial steht für 12 Monate zur Verfügung ab Erstellung der Trial. Wichtig ist dabei, dass ein aktiver Server-Wartungsvertrag für dieselbe Zeit existiert, in der die Trial aktiv ist. Die Free Trial für Atlassian Cloud gilt jedoch maximal 12 Monate.


On Premise ist nicht tot: Lernen Sie mit uns alles über Data Center & Atlassian Cloud

Die Ankündigung von Atlassian hat uns dazu bewegt, eine umfangreiche Portalseite „End of Life: Atlassian Server“ mit vielen Informationen und Unterseiten für Sie zusammen zu stellen. Über 20 Consultants stehen für Analyse, Beratung und Planung der nächsten Schritte für Atlassian-Kunden und -Interessenten zur Verfügung. Buchen Sie jetzt ein unverbindliches und kurzes Beratungstelefonat mit uns. Hier ist der grobe Ablauf und die relevanten Daten:

Mehr Infos.