einer meiner Nutzer hat in seinen Einstellungen veranlasst, dass er nur einen täglichen Bericht über die Änderungen auf beobachteten Seiten und Bereichen erhalten möchte. Leider bekommt er trotzdem einzelne E-Mails. Weitere Fälle dieser Art sind mir nicht bekannt. Woran kann das liegen? Wir nutzen Confluence Server 6.8
ich habe das gleiche (bzw. ein ähnliches) Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Ich habe bei mir eigentlich alle Benachrichtigungen abbestellt, erhalte Sie aber trotzdem.
ich nehme an, dass der Nutzer in den E-Mail Einstellungen „Tägliche Aktualisierungen abonnieren“ aktiviert hat? Das bedeutet allerdings nicht, dass er nicht die einzelnen E-Mails bekommt, die bei beobachteten Seiten von Confluence verschickt werden. Diese werden abbestellt, indem man die Seite nicht mehr beobachtet.
Bei allen anderen Nutzern führen diese Einstellungen dazu, dass sie nur noch einen täglichen Bericht der Änderungen per Mail erhalten. Nur bei dem beschriebenen Nutzer scheint das nicht zu funktionieren.
ja, er beobachtet sogar mehrere Seiten. Ich ging bisher davon aus, dass sich die E-Mail-Benachrichtigungen auf die Benachrichtigungen beziehen, die man bekommt, weil man eine Seite oder einen Bereich beobachtet. Ist dies nicht der Fall?
Ich zum Beispiel beobachte fast alle Bereiche und sehr viele Seiten, bekomme aber trotzdem nur einmal am Tag eine Mail mit dem Änderungsbericht.