Confluence - Zusammenfassung aller Stichworte auf Seiten

Gibt es eine Art Zusammenfassung aller Stichworte für Seiten? Ich möchte die Stichworte besser organisieren, da viele Mitarbeiter ihre eigenen “erfinden”. Ich würde gern sehen, welche schon benutzt wurden. Dann kann ich ich eher vorgeben, welche Stichworte für welche Seiten benutzt werden sollen.

Wenn Sie eine Seite ansehen, der Stichworte hinzugefügt wurden, können Sie jedes der Stichworte auswählen, um mit Klick darauf auf die ‚Inhalte mit Stichwort‘-Seite des Bereichs zu gelangen.

Klicken Sie auf der Inhalte mit Stichwort Seite oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und dann auf „Inhalt aus allen Bereichen“, um Inhalte mit Stichworten aus allen Bereichen anzeigen zu lassen.

Wählen Sie „Populäre Stichwörter“ und es wird eine Wolke von Stichworten angezeigt, bei der die meist benutzten größer gedruckt sind. Mit Klick auf „Alle Stichwörter“ können Sie alle Stichworte sehen.

Ein Klick auf ein Stichwort hier, zeigt dann wiederum alle Seiten in allen Bereichen an, die dieses enthalten.

Dazu gibt es unser Video #75 der Video Tutorial Serie „Atlassian Confluence lernen“ und mehr Info auf dieser Seite des Confluence Einsteiger Guides.