wir möchten in unserem Unternehmen (>10 MA) confluence „cloud“ ab sofort verstärkt einsetzen für:
interne Kommunikation und
externe Kommunikation
Für letzteres habe ich bereits einen eigenen Bereich erstellt mit FAQ-Seiten und how-tos.
Welche Möglichkeiten gibt es diesen Bereich freizugeben und welche Bezahl-Version ist dafür notwendig (oder geht es auch erstmals mit der kostenfreien Version?)
damit externe Besucher auf meinen Bereich zugreifen können, muß ich ein Update durchführen auf Standard. Dies kann ich über den Admin-Bereich durchführen.
Verstanden. Ganz lieben Dank & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ebenso einen guten Rutsch und viel Erfolg mit Confluence in 2023!
Und ich habe gerade nochmal oben geschaut, zum Thema „externe Kommunikation“ haben wir eine App: Aura Content Formatting Macros (Tabs Miro Figma Google HTML) | Atlassian Marketplace, die wirklich jegliche Confluence-Seiten aufpeppen kann, wenn es um Mehrwert für externe Seiten geht. Könnt ihr ja mal gratis testen, denn einer der am meisten kritisierten Punkte an Confluence ist vielleicht, dass die Seiten nicht so „schön“ aussehen, wie Webseiten. Mit Aura und Karma kann man da wirklich viel erreichen.