"Benutzer erwähnen" Anzeige erweitern

Guten Tag,

in unserem Unternehmen versenden wir täglich mehrere Stillstandsmeldungen an eine Anzahl von Personen mit der Benutzererwähnung. Nun ist folgendes Thema entstanden:

Stillstabds.png (1872×572) (ibb.co)

Der Nutzer der im Verteiler steht erhält diese Mail, mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Verteiler. Muss daher auf den Link klicken und sich die Seite dann ansehen um an Informationen zu kommen.

ddd.png (1490×814) (ibb.co)

Ich möchte allerdings das der Nutzer diese Ansicht per Mail erhält, damit er sozusagen nur die Mail lesen muss ohne eine weitere App zu öffnen. Es funktioniert zwar mit „Bereich beobachten“, da bei einer Stillstandsmeldung immer eine neue Seite eröffnet wird, aber die Personen im Verteiler ändern sich ständig, daher ist diese Funktion eher umständlich weil jeder vorab diese Funktion aktivieren muss.

Gibt es hierfür bereits eine Lösung? Es ist kein Problem, eher bequemlichkeit bei den ca. 40 Meldungen die täglich reinflattern. :slight_smile:

Ich danke im Voraus,

Liebe Grüße, Tobi

1 „Gefällt mir“

Danke für die Frage. Sie könnten es ja mal mit unseren Mail Page Apps versuchen. Mit denen können Sie Confluence-Seiten per Mail verschicken:

Hilft das weiter?

1 „Gefällt mir“

Danke Herr Seibert für Ihre Antwort,

die Programme sehen vielversprechend aus, ich werde es bei unserer IT als Vorschlag einbringen.

Liebe Grüße