Hallo,
ich würde gerne den grünen Farbton aus dem Tipp-Makro in einem Panel-Makro verwenden. Wie finde ich das raus?
Vielen Dank schon mal im Voraus und einen guten Wochenstart,
Hallo,
ich würde gerne den grünen Farbton aus dem Tipp-Makro in einem Panel-Makro verwenden. Wie finde ich das raus?
Vielen Dank schon mal im Voraus und einen guten Wochenstart,
Hallo,
Im Panel Makro kann man die gewünschte Farbe auch in HTML-Code eingeben. Also kann man z.B. bei diesem Farbenpicker den HTML-Code herausfinden und dann dort im Makro eingeben. Da ist bestimmt der passende Grünton dabei.
Hallo cbork,
wie man die gewünschte Farbe in dem Panel-Makro eingibt, weiß ich schon. Ich wollte explizit wissen, welche Hintergrundfarbe das Tipp-Makro standardmäßig verwendet. Das müsste man im Global stylesheet sehen. Aber da komme ich nicht ran, da kein Global Admin.
.confluence-information-macro-tip {
background-color: #;
border-color: #;
}
Ach so, sorry, das war mir nicht klar geworden.
Der Code ist #F3F9F4, habe es gerade gemessen. Das untere Beispiel ist das Panel Makro und oben das Tipp-Makro
Und der Rahmen ist #8ABE96, falls der dazu soll
Hallo cbork,
herzlichen Dank Auch für die Antwort mit dem Farbenpicker… Ich hatte immer andere Seiten verwendet, wo ich mir die Farben ausgesucht habe. Aber die Farben, die im Tipp-Makro verwendet werden habe ich einfach nie getroffen…
LG,